Sonntag, 14. August 2011
Was ist dieser Blog?
Mir ist gerade aufgefallen, dass eventuell nicht jeder, der hier landet weiß, was es hiermit auf sich hat.
Ich werd mir jetzt sparen, lang um den heißen Brei zu reden. Dieses Jahr auf dem Wacken Open Air wurden Metalbibeln verteilt. Dies hat eine recht hitzige Diskussion im W:O:A-Forum ausgelöst, in welcher sich auch jemand von dem Metalbibel-Verein gemeldet hat.
Jedenfalls habe ich den Vorschlag gemacht, einen Blog einzurichten, in dem ich über meine Gedanken berichte, während ich diese Metalbibel lese.
Und das ist das gute Stück.

Viel Spaß beim Lesen!

Um die Wartezeit auf die Bibel ein bisschen zu verkürzen, würde ich gerne eure Meinung zu der Metalbibel auf dem W:O:A hören. Daher die Frage an euch:


Fandest du die Aktion mit den Metalbibeln auf dem W:O:A gut?
Ja
Nein
Mir egal
Ich erzähl's in den Comments

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von dasvi am 2011.08.14, 23:38.

... comment